top of page

Lieber Aussteller, Gast, Besucher, kreativer Kopf und „Gwundernase“,

​

Wir freuen uns, dass Dich unser Herbst-Märit in der zweiten Auflage 2023 vom Sonntag, 22. Oktober, interessiert. Auch dieses Jahr findet er wieder in der Mehrzweckhalle Bach in Uetendorf statt und kommt in etwas grösserem Format daher. Wir haben mehr Platz für Aussteller, ein tolles, regionales und originelles Verpflegungsangebot resp. Catering und ein spannendes Programm für unsere Kleinsten mit Zuckerwatte und Ballone sowie „Märlistunde“.

Alle notwendigen Informationen und Formulare kannst Du hier direkt herunterladen. (Blaue Markierung -> Link Brief + Bestimmungen sowie zu den Formularen wie Anmeldung, Flyer etc.) Die Organisatoren Debora Widmer und Nicole Lay beantworten jederzeit gerne unter den angegebenen Kontaktdaten Eure Fragen.

​

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, viele Besucher und einen gelungenen Märittag!  

Wegbeschreibung
IMG_1746.jpg
Debora Widmer
Parallelstrasse 28
3714 Frutigen

Mobile: 077 422 88 21
(Auf die Combox sprechen)
Mail: debiskreativreich@mail.ch
Mail: herbstmaerit@gmx.ch
Nicole Lay
Mittelstrasse 6
3612 Steffisburg

Mobile: 078 923 99 85
Mail: nicole_lay@gmx.ch
Mail: herbstmaerit@gmx.ch
bottom of page